Wie hieß die skandalträchtige britische Zeitung, die im Jahr 2011 eingestellt wurde?

Wie hieß die skandalträchtige britische Zeitung, die im Jahr 2011 eingestellt wurde?

Die britische Sonntagszeitung gehörte zum News-Corporation-Konzern des australischen Medienunternehmers Rupert Murdoch. Infolge eines Abhörskandals verkündete dieser im Juli 2011 die Einstellung der Zeitung mit der Sonntagsausgabe vom 10. Juli 2011.

Welcher Medienmogul gründete die News Corporation?