Wer hat die wohl verwirrendste Gender-Identität im Super Mario Universum?

Wer hat die wohl verwirrendste Gender-Identität im Super Mario Universum?

Das kleine, pinkfarbene, dinosaurierähnliche Wesen, das die Fähigkeit besitzt, aus seinem Rüssel Eier zu verschießen wird von vielen Spielern als Junge angesehen, denn in der Anleitung von Super Mario Bros. 2 steht: „Er denkt, er wäre ein Mädchen und spuckt Eier aus seinem Mund. Er will lieber Birdetta genannt werden.“ Auf der offiziellen Seite von Mario Strikers Charged Football wird sie ebenfalls als Junge bezeichnet. Inzwischen wurde es aber von Nintendo bestätigt, dass Birdo ein Mädchen ist. Es steht in vielen Spielanleitungen von Spielen und bei ihren Trophähen in Super Smash Bros. Melee und in Super Smash Bros. Brawl. Quelle mariowiki

Welche der folgenden ist ein spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl?