Was zeichnet den brasilianischen Fußball-Torhüter Rogerio Ceni aus?

Was zeichnet den brasilianischen Fußball-Torhüter Rogerio Ceni aus?

Rogério war ein ausgezeichneter Freistoßschütze. Aber er glänzte nicht nur durch Freistöße, sondern ist auch als Elfmeterschütze bekannt. Er erzielte bis zum 17. Mai 2013 111 Tore, davon mehr als die Hälfte per Freistoß, und gilt damit als der torgefährlichste Torhüter der Welt. Am 3. August 2008 gelang ihm im Ligaspiel gegen Vasco da Gama sein einziger Doppelpack. Am 18. Oktober 2014 erzielte er, im Spiel gegen den EC Bahia, sein 123. Tor. Rogério markierte seinen 124. Treffer per Elfmeter, im Spiel gegen Esporte Clube XV de Novembro (Piracicaba), am 7. Februar 2015.

Was ist das Besondere am brasilianischen Fußball Torhüter Rogerio Ceni?

 

weitere Fragen zu diesem Thema